SOAK 2022

So jetzt habe ich endlich Zeit vorm Jahresende das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Auch dieses Jahr haben Birgit, Karin und ich die SOAK nicht ausgelassen.

Es war herrlich wie immer! Und nach vielen Jahren etwas chilliger, weil ich mich nur für zwei Kurse entschieden habe: Comic zeichnen und Bogenschießen.

Und diesmal gab es auch wieder eine Abendwanderung mit Wolfgang – das ist auch immer wieder schön den Sonnenuntergang von der Stelle zu beobachten, wo schon Ludwig Salvator saß und zeichnete.

Wie gesagt: Irgendwann bleib i dann durt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s