SOAK 2021

Auch dieses Jahr haben Birgit, Karin und ich es wieder in die Sommerakademie nach Vassilikos geschafft! Wir haben uns die Stimmung trotz Mini Lockdowns nicht vermiesen lassen und haben unseren Urlaub mit nur 2 Kursen genossen! Auch diesmal war’s Aquarell, aber mit Huck Scarry! Er hat uns sehr gut beigebracht unsere Augen auf den genauen Blick auf den Schatten zu schulen! Interessante Technik! Hier, was in dieser Woche so entstanden ist:

Und obwohl der Strand heuer beim Ionio viel schmäler war (wir haben nicht heraus gefunden was der Grund ist, Klimawandel, Sandraub oder winterliche Stürme) war es wieder eine wunderschöne Woche!

Wir kommen wieder, hoffentlich zieht niemand den Stoppel bis dahin!

ευχαριστώ Πολλά!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s