Patschen filzen

Da Frau ja immer kalte Füße hat, habe ich im Winter angefangen Patschen zu stricken, die man nachher in der Waschmaschine filzen muss! Jetzt wo es warm wird, sind sie endlich fertig geworden. Ich war schon sehr gespannt ob die jemals passen könnten!?!?

Gut, also ich hab’s gewagt und hab sie in die Waschmaschine geworfen und gefilzt. Nach dem ersten Durchgang waren sie leider viel zu groß, also noch ein Durchgang, aber dann, perfekt:

Also für mich kann schon wieder der Winter kommen! 😉 Nein, wie gesagt, Frau hat ja immer kalte Füße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s