MNS DIY

Naja wie könnte es anders sein, auch ich gebe mich nicht mit 0815 Masken zufrieden. Also habe ich mir einen Schnitt auf YouTube angesehen und selbst aus Stoffresteln, alten Hemden und altem Bettzeug Masken geschneidert. (Was bitte soll man denn auch sonst zu Coronazeiten mit der Freizeit anfangen!) Sozusagen safety first gleich mit upcycling verbunden! Das Falten legen war nicht einfach, weil innen ein Fach ist, wo man ein Taschentuch als Filter einlegen kann, aber die family ist zufrieden!

So soll es sein: #stayathome #staysafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s