Weihnachtskarten und so…

Viel zu spät, aber doch, habe ich mich auf die Weihnachtsvorbereitungen konzentriert. Es sind diesmal Karten, Anhänger und weil wir schon bei „Hänger“ sind – weihnachtliche Ohrhänger – geworden. Einiges davon ist auch auf etsy zu erstehen!

https://www.etsy.com/de/shop/COBALTBLAUwien

Bei den Karten haben ich ein bisschen upcycling betrieben und die gereinigten Nespressokapseln (sonst könnte ich den Kaffeekonsum ohnehin nicht mit meinem Nachhaltigkeitsgewissen vereinbaren!) geglättet und zu Sternderln, Christbäumen und Schneeflockerln ausgestanzt und aufgeklebt.

Und der Zapfenschmuck landet heuer nicht am Christbaum sondern an den Ohren!

Mir gefällts!

Frohe Weihnachten! 🎄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s