Vacanze 2019

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal! Und gleich mit einem Eintrag von unseren Urlauben, die mehr oder weniger leider schon vorbei sind. Eine Woche haben wir noch, aber das ist eine andere Geschichte, die ich hier erst später verraten möchte!

Mitte August hatte ich wieder eine herrliche Woche in der

auf Zakynthos. Diesmal mit Handlettering bei der großartigen Claudia Dzengel und Hula Hoop Dance. Der Hula Hoop Dance hat’s ein bisserl in sich. Bei Astrid, unserer Lehrerin, hat das alles so leicht ausgesehen, war’s aber nicht! Wir haben geschwitzt und hatten auch Muskelkater!

Hier ein paar Impressionen vom Urlaub:

Es war wie immer wunderbar und eine Woche zu kurz!

Diesmal ging’s aber nach einer Woche Arbeit gleich wieder weiter nach 🇭🇷 und dann nach 🇮🇹. Ein paar Tage bei Ivo in Stinjan, wo wir sehr gut am Meer und am neuen Pool entspannen konnten und wie immer Anitas tolle Fischplatte genossen haben. Einen Abend waren wir wieder in Pula und einen Tag in Motovun, wo’s herrliche Trüffel gibt:

Danach ging’s weiter zu den Plitvicer Seen. Unglaublich viele Touristen schieben sich dort über die Stege, aber egal, das Naturschauspiel entschädigt dafür!

do viđenja Hrvatska!

Danach hatte wir eine Überfahrt in die Vergangenheit mit der Fähre Jadrolinja von Zadar nach Ancona. Back to sixties! Grossartig, sogar mit Kabine, in die wir vom Steward geführt wurden! In der Schiffskombüse gab’s noch schnell Pleskavica und Bier und dann waren wir nach 9 Stunden in bella Italia!

Eine halbe Stunde weg von Ancona waren wir dann noch bis Donnerstag in der wunderschönen Foresteria Filodivino, wo wirklich alles gepasst hat. Auch hier hätten wir’s noch ein paar Tage ausgehalten:

…aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, irgendwo geht sicher eine Türe auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s