Brownies

Heute ist quasi die „Nachbesprechung“ unseres SOAK Urlaubs und es wird griechische Schmankerln und griechischen Wein geben. Und was könnte uns mehr an Vasilikos erinnern als zur Nachspeise Brownie mit Vanilleeis wie im Coffee House


http://www.coffeehousevasilikos.com/

Also hab‘ ich mich auf die Suche nach einem guten Brownierezept gemacht und bin auf dieses von Sarah Wiener gestossen:


http://www.diestadtspionin.at/gerichtekueche/documents/sarahwiener_himbeer.pdf

Eine Hürde gab’s noch zu überwinden bevor ich anfangen konnte, was ist heller Sirup oder Golden Syrup? Also hab‘ ich das Internet befragt: Es ist eine britische Zutat und ist eigentlich Zuckersirup und gibt’s in Wien bei Bobby’s Supermarkt oder beim Meinl am Graben.

Und hier ist das Ergebnis, das sich sehen und schmecken lässt!😉


Enjoy!

Und meinen Mädls hat’s auch geschmeckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s