Über Pinguine und Prinzessinnen

Wieder mal hatten Neffe und quasi Nichte Geburtstag und diy ist ja während der Coronazeit besonders groß geschrieben! Also hat Pia ein besticktes T-shirt mit Anna und Elsa bekommen und auf dringendes Verlangen ein zweites erbettelt (das sie aber erst später bekommt – Vorfreude ist die größte Freude!) mit Olaf und den Snowgies. Dank meiner tollen Näh- und Stickmaschine ist das Ergebnis zu Pias großer Freude ausgefallen!

Und für den Neffen gabs aufgrund von großer Pinguinaffinität einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch der Pinguinbabys in Schönbrunn:

Ice, ice baby! Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s