Püppchen, der zweite Streich!

Nachdem wir Elise, der dritten Nichte, die bereits im April auf die Welt gekommen ist, endlich ihr Schmusetuch geschenkt haben, kann ich es hier auch veröffentlichen.

Nachdem’s mir die Waldorf inspirierten Püppchen angetan haben, dachte ich das wär‘ doch eine super Kombi: Ein Schmusetuch mit Püppchengesicht! Und damit’s nicht laaangweilig ist hab ich in den Zipfel der Mütze eine Rassel eingenäht und in den Körper eine Knisterfolie. Außerdem kommen jetzt bald Elises Zähne, daher hängt ein Beissring dran!

Es hat natürlich gut gefallen!😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s