Auf den Hund gekommen Teil II

Ich hab‘ mir ja nicht nur Wolle für die Decke von Loopy Mango aus New York mit genommen, sondern auch noch eine bestellt!😁

Und die wollte auch verstrickt werden. Gerade noch rechtzeitig zum ausklingenden Winter sollte es ein Liberty Fair Cowl werden.

Also schnell ein Knäul gemacht…

… und dann war der Schal relativ schnell fertig gestrickt!

Für den Helsinki Hat gestaltete sich das Ganze schon schwieriger, weil in ganz Europa keine 25mm dicken Rundstricknadeln in 60cm Länge aufzutreiben sind. Also blieb mir nichts anderes übrig als meine China Connections spielen zu lassen und hab‘ auch wirklich welche bekommen!

Und dann war’s auch ohne Nadelspiel ein Kinderspiel!

Wuff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s