Handlettering – auch ich!🙄

Eigentlich wollte ich ja noch von meinen Sommerurlauben erzählen, aber rechtzeitig bevor die Zeit beginnt, wo man wieder mehr zu Hause sitzt, hat mich ganz ein anderes Fieber gepackt! 🤒

HANDLETTERING!!!!

Ich hab mir ein tolles Buch besorgt von Tanja „Frau Hölle“ Cappel und weil’s in der Gruppe noch schöner ist einen noch tolleren Kurs bei Claudia Dzengel besucht! Und jetzt heißt’s üben, üben, üben, sonst wird des nix mit den Weihnachtskarten heuer!!

Stay tuned – vielleicht gibt’s ja irgendwann hier Weihnachtskarten zu sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s